Herzliche Grüße zum Weihnachtsfest und Ausblick 2023

Weihnachtsgruß aus dem Präsidium der SF Montabaur

Liebe Kinder und Eltern, liebe Vereinsmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde der Sportfreunde Montabaur,

Weihnachten 2022 steht vor der Türe und ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

Zum Jahreswechsel 2022/2023 wünschen wir Euch und Ihnen die Stille für den Blick nach innen und vorne, um mit neuen Kräften den Mut für die richtigen Entscheidungen im neuen Jahr treffen zu können.

Mit diesem Weihnachtsgruß verbinden wir unseren Dank für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit in diesem Jahr.

Wir wünschen Euch und Ihnen sowie allen Angehörigen ein friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Für die Judoka der SF Montabaur: Ernst Elenz (1. Vorsitzender) und Patrick Sudol (2. Vorsitzender).

Ausblick 2023

Vom 18.12.2022 bis zum 08.01.2023 findet kein Training im Dojo Montabaur statt. Wir starten wieder am Montag, dem 09.01.2023.

Die Sportfreunde Montabaur wurden im Jahr 2002 gegründet – deshalb wollen wir Ende Januar 2023 ein kleines Fest ausrichten, wenn es denn Corona zulässt. Eine Einladung erfolgt zeitnah.

Satzungsgemäß soll im ersten Quartal die Mitgliederversammlung stattfinden. Zur Mitgliederversammlung werden alle Mitglieder über das Wochenblatt der VG Montabaur (nach der Satzung) sowie zusätzlich über diese Homepage informiert.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen glücklichen Jahreswechsel wünschen die Judoka der Sportfreunde Montabaur aktiv e. V. allen Freundinnen und Freunden des Dojos.